Stimmen von Unternehmen

Die Datei AMZ – Marketing - Referenz für people communication.pdf herunterladen(158,9 KiB) Download

Die Datei ASMO-Küchen - Referenz für people communication.pdf herunterladen(480,5 KiB) Download

Teilnehmer-innen

Teilnehmerstimmen

Carola

Das Coaching von Thomas schafft Klarheit im Kopf, in der Kommunikation und in deinem Leben. Dabei geht es um deine persönliche Weiterentwicklung und deine ganz individuellen Ziele. Mit Hilfe von tollen Modellen, Trainings und Strategien habe ich während des Einzelcoachings eine Menge Aha-Erlebnisse erlebt. Thomas gibt viele konkrete, praktische Übungen an die Hand. Zudem ist er sehr herzlich, empathisch und professionell. Außerdem macht es mit Thomas richtig viel Spaß! Danke für deine top Arbeit, du konntest für mich beruflich als auch privat unglaubliche Mehrwerte schaffen. Ich bin sehr dankbar und kann Thomas von ganzem Herzen empfehlen.

Carola

März 2022


David Schmidbauer

Ich habe Thomas mit ca. 22 Jahren kennengelernt und wurde knapp 1 Jahr von Thomas begleitet. Nach diesem Jahr kann ich für mich nur sagen, es war die beste Investition meines Lebens. Ohne Thomas wäre ich heute (8 Jahre später) nicht da, wo ich heute bin. Thomas hat ein Talent dafür, das Beste aus einem raus zu holen. Thomas schafft es, dass man mehr zu sich selbst findet, sich selbst reflektiert und bringt dich in die positive Veränderung. Ich freue mich umso mehr, dass ich auf Thomas seit 2021 nicht nur als privaten Coach zurückgreifen kann, sondern auch mein gesamtes Team von 15 Mitarbeitern die enormen Mehrwerte eines regelmäßigen Coachings bei Thomas jeden Monat genießen kann.

David Schmidbauer, CEO/Founder Amazon-Marketing-Agentur AMZ

Dez. 2021


Leah

Thomas hat mir durch sein Coaching eine komplett neue Sichtweise auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben gegeben. Durch ihn habe ich mich selbst erst so richtig kennen und verstehen gelernt. Das Resultat: Ich gehe nun viel selbstsicherer und glücklich durchs Leben. Thomas hat ein sehr gutes Gespür für sein Gegenüber und weiß, die richtigen Fragen zu stellen. Sein Coaching war eine wahrhaftige Bereicherung und ich wünschte, jeder würde einmal in seinem Leben, in den Genuss von Thomas Coaching zu kommen.

Leah

Jan. 2021


Maria Radspieler

Das Coaching durch Thomas hat mich nicht nur auf beruflicher, sondern auch auf persönlicher Ebene extrem weitergebracht. Dank seiner umfangreichen Expertise im Bereich Kommunikation, die Thomas mit viel Empathie und Kreativität vermittelt, bin ich sehr gut auf jegliche Lebenssituation vorbereitet. Eine 100%ige Empfehlung. Vielen Dank, Thomas!

Maria Radspieler, Consultant einer Amazon Agentur

Dez. 2021


Max

Thomas unterstützt mich in meiner Karriere im Vertrieb schon seit mehr als 1,5 Jahren. Durch das praxisorientierte und auf mich zugeschnittene Training, schafft es Thomas, meine Leistung kontinuierlich zu steigern. Ich kann, Dank Thomas, die Bedürfnisse meiner Kunden viel schneller identifizieren und unseren Kunden dadurch bessere Angebote unterbreiten. Er hat es möglich gemacht meine Preise und die durchschnittlichen Vertragslaufzeiten mit meinen Kunden deutlich zu erhöhen. Allein in den ersten 4 Monaten unserer Zusammenarbeit hat sich mein Umsatz dadurch verdoppelt. Jeder der seinen beruflichen Erfolg ausbauen will sollte mit Thomas in Kontakt treten und sich sein Programm anschauen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für für unsere Zusammenarbeit, seinen Einsatz und seine Geduld mit mir.

Beste Grüße
Max

Jan. 2022


Sandra Reiser

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit, habe ich auf Empfehlung, Thomas Leck kontaktiert. Von Anfang an habe ich mich verstanden und wohl gefühlt und mich für ein Coaching bei Ihm entschieden. Mit seiner Kreativität, Inspiration und seiner strukturierten Arbeitsweise, war ich stets motiviert, Neues auszuprobieren. Erlernte Inhalte konnte ich schnell praxisnah umsetzen.

Herzlichen Gruß Sandra Reiser, Unternehmer

Oktober 2019


Maximilian Kammel

Nach meiner ersten Coaching-Einheit, habe ich festgestellt, dass Thomas ganz genau weiß, welche Fragen zu stellen sind, um den Kern des Problems zu finden und aufzuarbeiten. Noch nie habe ich mich davor so intensiv und ehrlich mit mir selbst auseinandergesetzt und dabei nützliche Gedankenanstöße bekommen. Rückblickend ist das Coaching bei Thomas eines der besten Investments gewesen, sowohl privat als auch geschäftlich.
Es hat mir in schweren Zeiten immer geholfen meinen Fokus nicht zu verlieren und positiv nach vorne zu blicken.

Maximilian Kammel, Selbstständiger Gastronom

Nov. 2021


Vreni Arbes

Du hast mir sehr geholfen zukünftig mit Selbstbewusstsein, Menschenkenntnis und Vorausschau meinen beruflichen Werdegang voranzutreiben. Deine positiv, ebenso wohlwollende wie nachhaltige Forderung sich aus der eigenen Komfortzone heraus zu bewegen haben Wirkung gezeigt! Ich danke Dir sehr, dass Du es mir unbequem gemacht hast- jetzt im Nachhinein gehe ich wesentlich bequemer.

Liebe Grüße Vreni Arbes, Fotografin

Juni 2019


Vanessa

Ich habe Thomas Einzelcoachings über ein Jahr genießen dürfen und kann es jedem empfehlen, der sich weiterentwickeln möchte und die beste Version von sich selbst werden möchte. Thomas hat mit seinen Methoden und Tipps meinen Blick auf viele Dinge zum Positiven verändert. Ich bin seit den Coachings viel gefestigter und habe klare Ziele in meinem Leben, die ich auch gelernt habe zu kommunizieren. Vielen Dank lieber Thomas für ein die wertvollen Coachings mit dir!

Vanessa, Projektmanagerin einer Amazon Agentur

Dez. 2021


Johannes

Ein Jahr Betriebscoaching bei Thomas und das Ergebnis ist einfach nur unbeschreiblich gut! Dank Thomas konnte ich meine Vertriebs Skills auf ein neues Level heben und so viel mehr Kunden gewinnen. Mit seinem Wissen rund um den Bereich NLP konnte er mir beruflich wie privat sehr helfen. Vielen Dank.

Johannes, Inhaber einer Sozial Media Agentur

Dez. 2021


Doris

Ein Jahr Coaching mit Thomas, war die beste Investition meines Lebens. Vielen Dank für die schöne und inspirierende Zeit!

Doris, Vertrieb

Nov. 2021


Ann-Elisabeth Volk

Thomas hat mich über ein Jahr mit individuellen Coachings im Rahmen meines Arbeitgebers begleitet. Zunächst haben wir uns rein beruflichen Themen gewidmet, bei denen ich durch Thomas' Input einen großen Sprung im Thema Kommunikation & Mitarbeiterführung gemacht habe. Aber auch auf privater Ebene half er mir durch seine empathische Art zu einem nachhaltigen Wachstum. Durch Thomas habe ich mich Themen gewidmet, mit denen sich jeder der sich etwas Gutes tun möchte auseinandersetzen sollte! Danke Thomas für deine Geduld und die schöne Zeit!

Ann-Elisabeth Volk, Head of Graphic Design einer Amazon Agentur

Nov. 2021


Nora

Vielen herzlichen Dank für Dein extrem motivierendes Coaching. Durch Dich habe ich sehr viel hinterfragen können, das hat mich sehr weit nach vorne gebracht. VIELEN DANK das Du mich mit Deinem umfangreichen Fachwissen, Deiner Geduld und Deiner Empathie über ein Jahr hinweg begleitet hast.

Nora, Amazon Team – Consultant

Oktober 2021


Gloriya

Dank der vielen praktischen und sinnvollen Methoden, die mir Thomas mitgegeben hat, fällt es mir viel leichter, Herausforderungen zu meistern, lösungsorientierter zu denken und klarer zu kommunizieren. Wer eine persönliche und berufliche (Weiter-) Entwicklung und Potenzialentfaltung anstrebt ich hier genau richtig.
Zudem empfand ich die Zusammenarbeit mit ihm als äußerst angenehm und professionell. Ich kann das Coaching bei Thomas nur weiterempfehlen. Danke für deinen großen Einsatz, Thomas!

Gloriya

Dez. 2021


Sami

Durch die Zusammenarbeit mit Thomas habe ich vor allem eines bekommen, Klarheit. Klarheit darüber wer ich selbst bin, was ich leisten kann und wo meine Grenzen sind, aber auch Klarheit darüber was ich wirklich will, was mir wichtig ist und wofür ich meine Energie und Zeit im Leben investieren möchte.
Sowohl beruflich als auch privat, gibt mir das den Fokus den ich brauche, um meine Ziele zu erreichen und die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön, für die Zeit die Du in mich investiert hast!

Sami - technischer Entwickler

Feb. 2022

Mein Service

SEMINARE

Zielgruppen

  • Jung/Senior VerkäuferInnen
  • Messepersonal
  • ExistenzgründerInnen
  • KundenberaterInnen
  • Führungskräfte
  • Telefonverkäufer
  • Außendienstmitarbeiter
  • Selbstständige ...

Mehr Informationen …

BERATUNG

Zielgruppen:

  • Großunternehmen
  • Kleinunternehmen
  • Selbstständige
  • FreiberuflerInnen
  • ExistenzgründerInnen
  • Führungskräfte

Mehr Informationen …

COACHING

Zielgruppen:

  • Privatpersonen
  • Führungskräfte
  • UnternehmerInnen
  • Selbstständige
  • ExistenzgründerInnen
  • KundenberaterInnen
  • Angestellte
  • VerkäuferInnen ...

Mehr Informationen …

WESHALB ICH ?

Weil ich darauf spezialisiert bin …

Mehr Informationen …